PLAYMEITLIS

Franzy Ballfanz, Playmate des Jahres im Deutschland, wies mich öfters zurecht, weil ihr meine Anweisungen nicht in den Kram passten. Was für ein Spass :-)

 

Für einmal eine bunte Mischung aus Ledernackigem und Camouflage-Geweihtem.

ENGELSZUNGEN

Engelszungen behaupten, schön gereifte Frauen seien zum Umfallen schön. Stimmt.  Das Shooting ist, wie die beiden oberen, ganz am Anfang der fotogenen Manipulation meiner Bilderbuchkarriere zu verorten.

JUNGBRUNNEN

Irma modelte für einen guten Zweck. Eine Nonprofit-Organisation, die sich der Sehbehinderung im Alter annimmt. Mensch, was Irma für Geschichten zu erzählen weiss. Wenn erforderlich auch in fliessendem Englisch. In jungen Jahren war sie als Aupair in Amerika gewesen. Sie hat es noch erlebt, als auf dem Zürcher Sechseläutenplatz Kartoffeln angebaut wurden im Krieg. Kennengelernt habe ich sie in einer Quartierbar, wo sie mit Pelzmütze und Sophia-Loren-Sonnenbrille bedeckt einzweidrei Glas Wein genoss und sich ein Bad in der Öffentlichkeit gönnte. Irma hat Kultstatus im Quartier. Proscht, junger Mann ... so baggerte sie mich quer durch die Bar mit ansteckender Fröhlichkeit an. Proscht Irma!

BEAUTIES

Anmut, das triffts. Wer braucht dieses Wort heute noch?

... AND BEASTS