· 

EIN TRAUM, MANN! KEIN MEISTMANN.

#kafisatzlesen 594/1565


T R A U M M A N N -

N I C H T 

M E I S T M A N N !


 «Kecker Flirt - bitte Headline für morgen.«

«Und du beamst [dafür] ein Foto von dir beim Kafi? Stilles Flirtchen wäre [eher] so [eine Headline] im dillschen Duktus. :-))))»

«Wieso ich?! Das müsste schon eine Protagonistin sein. Die Weglagerin vielleicht?

«Warum schlägst du [dann] eine Headline vor? 

«...»

«Die Wegelagerin ist mir spinntellektuell zu akademisch, sprich zu hoch.»

«Die meisten Männer mögen Herausforderungen;-) »

«Bin kein Meistmann.»

_____

Der grassierende Bias-Rassismus unter traumatisierten Frauen nervt. Aber das ist ein anderes Thema. 


Aus Faulheit schmückt ich mich heute mit fremden Federn. Die das Tagesthema aktivierende Hälfte des Dialogs stammt aus der Feder von Franziska Hidber, die den Kafisatz von gestern kommentiert hat. Ich bin nicht mit ihr befreundet und kann sie also nicht verlinken. Das Original Foto schickte sie mir dann doch noch zu.


Den ganzen Dialog (mit Claude, Beat, Susanne, Marie-Louise, Indra ... findet sich in den Kommentaren zum Kafisatz von gestern. Kafisatz mit "Stilles Flirtchen" folgt :-))))