CHEFSACHE

#kafisatzlesen 558/1565:


C H E F S A C H E N


«Bist du Gold wert?»

«Worüber man nichts zu sagen hat, darüber soll man schweigen!»

_______


Claudia schafft das Bravourstück, nicht nur der bekannten Doppel-, sondern einer Vierfachbelastung gewachsen zu sein. Sie hat nämlich einen Pfarrer zum Mann, zwei Kids und einen Job, der es in sich hat. 


Im Ernst: Claudia ist rechte Hand auf Chefetage. Der Grund ist offensichtlich. Chefs haben zwei linke Hände. Drum brauchen sie ja eine rechte. Ob das auch für Chefinnen gilt?


Mehr darf ich an dieser Stelle leider nicht verraten. Ausser, dass sie montags manchmal meine Chefin ist. Da ich auch zwei linke habe, hat Claudia dann mehr als alle Hände voll zu tun. Darüber haben wir jedoch s'Dillschweigen vereinbart.


Was aber kein Geheimnis ist: Ich und meine Kolleginnen und Kollegen mögen sie alle schampar gern.