· 

GOING WILD

#kafisatzlesen 529/1565: 


G O I N G   W I L D


«Kurz angebunden heute?»

«Hat mich schon lange keine mehr so schnell zum Schweigen gebracht ;- )»

_____


Laurence Treceño war mit Mann, Kids, Kegel und zwei Toyotas vier Wochen in Utah unterwegs. Und hat mit leuchtenden Augen erzählt. Von Klapperschlangen ums Zelt, auf Wildcampierer abgerichtete Kreuzspinnen und bis auf die Zähne bewaffnete Amis. Darüber hinaus hat sie phantastische Landschaften fotografiert und fast täglich auf FB gepostet. Wer sich, wie ich, anfixen lassen will, klickt sich in ihre Timeline.


Getroffen habe ich Laurence beim jährlichen Picknick der Freidilligen im GZ-Schindlergut, organisiert von co-operativ, einer kleinen aber feinen NGO, welche Schul- und Berufsbildungsprojekte in Afrika und Asien unterstützt.