· 

AUSNAHME ERSCHEINUNG

#kafisstzlesen 511/1565: 


A U S N A H M E -

E R S C H E I N U N G


«Meinst du mich mit dieser Zeichnung?»

«Frog* mi wos anderes.»

_______


Sophie Cha (unten verlinkt), der ich die Illustration geklaut habe, kenne ich nur wirduell, finde aber ausnahmslos alles, was sie zeichnet, illustriert, fotografiert, sieht (!) oder verlinkt (ich meine, sie ist auch noch Ärztin), ja, wie finde ich das? Märchenhaft? Nimmt mich echt wunder, wer der Glückspilz von einem Prinz ist, den sie da mit ihrem genialen Strich wachgeküsst hat. Ja, und ein bisschen neidisch bin ich auch: Auf so viel bewundernswertes Talent 😉

______


Ausnahmsweise und noch so gerne verzichte ich heute auf ein eigenes Kafisatz-Bild, das neben dieser Zeichnung von Sophie, dieser Ausnahmeerscheinung von einer Frau, verblassen würde. Und hoffe, sie gibt mir im nachhinein Grünlicht, sonst müsste ichs wieder löschen 😪


* Frog mi = Frag mich