· 

DR. COUNTRY RAVE

#kafisatzlesen 469/1565:


D R .   C O U N T R Y   R A V E 


«Stallgeruch?»

«Landluft!!!»


____________


Peter Bosshardt ist zum einen Apothekenbetreiber am Zürichberg, zum andern Gastgeber der bereits legendären, jährlich stattfindenden Rave-Night auf dem idyllischsten Flecken Erde östlich der Little Big City. Allein der Name des Anwesens: Sennweid!


🏃🏾‍♂️🏃🏾‍♂️💃🏼🕺🏽


Wie ich gehört habe, gehts im umfunktionierten Stall- und Scheunenkomplex des renovierten Bauernhauses gehörig ab. Aber nicht drunter und drüber. Für die so genannt ü30er eine super Gelegenheit, sich vor dem Rollator-Lebensabschnitt nochmals so richtig gehen zu lassen 😉 Geh-  also ähm Orientierungshilfen im Kommentar, falls Peter das überhaupt wünscht. 


Foto ist an seinem gesteigen Geburtstagsfest am Röntgenplatz entstanden. Kafi-Rave so wie all- und fällige Konnotationen zum Zeitgeschen werden wir nachholen. Oder auch nicht 😉


Zu Risiken- und Nebenwirkungen ... 😂

Kommentar schreiben

Kommentare: 0