· 

ADS

#kafisatzlesen 442/1565


«Gopf, ich zolle dir händeringend Beifall ...»

«...»

« ... und du?! Liest seelenruhig weiter in deiner Zeitung!!!»

«...»

«Hallloooooo!»

«Sorry, ich dachte, dein Klatschen gelte meiner inneren Ruhe.»



Herr Unbekannt und Begleitung habe ich aufgenommen und dillkürlich betextet, weil er mich mit seinem "perfekten" Outfit beeindruckt hat. Koteletten, Boschettli, Socken, alles ausser gewöhnlich. Stimmig und eigen und das von Kopf bis Fuss. Chapeau!

Das dill ich mir zum Vorbild nehmen, um mein akutes Aufmersamkeitsdefizitsyndrom in den Griff zu kriegen. Auf anzügliche Weise sozusagen. Nicht hier auf FB dänks, ich rede vom wirklichen Leben. Wer kennt das noch? 😂



Aufgenommen im schon morgens grandios besonnten Cafe Wühre, 8001 Zürich

Kommentar schreiben

Kommentare: 0