BÜCHERWURM-STICHIG

(438/1565)


«Hej, weisch no?!»

«Was?»

«Expo!»

«Isch an mir verbii ....»

«Mann, Dill! Wir haben zusammen ein Buch gemacht.»

«Ein Buch für die Expo?»

«Ich such es dir raus.»


Die für mich beredtste Plaudertasche östlich des Jurasüdfusses ((😘)), der Fotograf, Filmer, Politiprominenzler, Lokalmatador und Mitorganisator der Bieler Eisplanade, Stöh Grünig, hat das Buch offenbar noch nicht gefunden (Treff vor zwo Wochen?), aber es war trotzdem herz-erfreulich-hueregopfer-dillisiech-schön, ihn nach 15 Jahren Sendepause wieder mal live zu erleben. Mich wurmt es lediglich, dass mein Gedächtnis wurmstichig fröhlich vor sich hin demenzleret, an die Arbeit am Buch kann ich mich nämlig nicht mehr erinnern. Na ja, bire bizzli scho.

________


«À bientôt, freu mich auf die Neuauflage des 

Bummels durch die Bieler Beizenszene mit dir, Stöh.»


😊😎

Kommentar schreiben

Kommentare: 0