· 

ZIEMLIG BEDIENT

(423/1565)


«Danggä nomoll. Fötis im Gegäliecht nicht optimal, zumal dein Käppiabdruck von der thailändischen Sonne noch mitspielt. Könntest trotzdem damit leben??  

... 

Wie en Jud ohni chappä aaaa. 😂»

...

«Haha. 🤣Ich gseh nur uf Farbfotis super uus. 👍🏻Schwarz stoht mir nöd.»


Obiger Dialog O-Ton aus dem Messenger. Bedankt habe ich mich bei Peter für Auskünftiges über Thailand, seiner zweiten Heimat und meinem ersten Strandungsziel in Richtung Irrwana 🙂


Kein medialer Bezug heute. Abgelichteter Sypmpathieträger liest keine Zeitung mehr seit Pensionierung. 


Und ich sollte in Pension geschickt werden, was mein Feeling für Gegenlichtituationen anbelangt. Ui ui ui ... fotografisch bös verseit im Cafi Felix. 


Versprochen: Werde ich besseres Foto von Peter Schäpper schiessen. Morgen in der Weinstube Weisse Rose? Da lässt euch Peter alle bedient aussehen :-)))))

Kommentar schreiben

Kommentare: 0